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Als großer Aus- und Weiterbildungsträger in Bonn bieten wir staatlich anerkannte Aus- und Weiterbildungen für Pflege- und Gesundheitsberufe an. Zur Verstärkung unseres Schulsekretariates suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürokraft

(Teilzeit, 19,25 Std./Woche)

Ihre Aufgaben

  • EDV-gestützte Schülerverwaltung
  • Alle anfallenden Aufgaben, die vor, während und zum Abschluss der Ausbildungszeit der Schüler/innen anfallen (Erstinformationen, Terminvereinbarungen, Schülerdaten verwalten, Prüfungs- und Zeugnisverwaltung, Kommunikation mit den praktischen Ausbildungsträgern)
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Wir wünschen uns …

  • Sicheres und freundliches Auftreten, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität
  • entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
  • und/oder Sekretariatserfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen …

  • ein sehr gutes  Betriebsklima
  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • eine Festanstellung in Teilzeit 19,25 Std./Woche

Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Post, Mail oder online an:

Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.
Frau Edith Kühnle
Fraunhoferstr. 1, 53121 Bonn
info[at]fachseminar-altenpflege-bonn.de