Als großer Aus- und Weiterbildungsträger in Bonn bieten wir staatlich anerkannte Aus- und Weiterbildungen für Pflege- und Gesundheitsberufe an. Zur Verstärkung unseres Schulsekretariates suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Bürokraft
(Teilzeit, 19,25 Std./Woche)
Ihre Aufgaben
- EDV-gestützte Schülerverwaltung
- Alle anfallenden Aufgaben, die vor, während und zum Abschluss der Ausbildungszeit der Schüler/innen anfallen (Erstinformationen, Terminvereinbarungen, Schülerdaten verwalten, Prüfungs- und Zeugnisverwaltung, Kommunikation mit den praktischen Ausbildungsträgern)
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Wir wünschen uns …
- Sicheres und freundliches Auftreten, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität
- entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
- und/oder Sekretariatserfahrung
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen …
- ein sehr gutes Betriebsklima
- ein freundliches und aufgeschlossenes Team
- eine Festanstellung in Teilzeit 19,25 Std./Woche
Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Post, Mail oder online an:
Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.
Frau Edith Kühnle
Fraunhoferstr. 1, 53121 Bonn
info[at]fachseminar-altenpflege-bonn.de